Die Geschäftsführung der Bürogemeinschaft Kliebisch und Pott stellt sich vor

Ich bin Anke Kliebisch. Genau genommen bin ich "Gründungsmitglied" der Bürogemeinschaft, eine Idee die mir zusammen mit meinem Mann vor einigen Jahren kam. Um der Nachfrage unserer Kundschaft besser begegnen zu können und um gegen wirtschaftliche Schwankungen besser gewappnet zu sein, entschieden wir uns für die Bürogemeinschaft bestehend aus Hausverwaltung / Immobilien-Maklerei und VGH-Versicherung. Als Geschäftsführerin der Anke Kliebisch Hausverwaltung GmbH und der Kliebisch Immobilien GmbH bin ich heute froh, dass Hans-Jörg Pott die Versicherungssparte übernommen hat.

Ich heiße Wolfgang Kliebisch. Als gelernter Bankkaufmann und Versicherungs-Spezialist bin ich seit Übergabe der VGH-Versicherungssparte an Hans-Jörg Pott schwerpunktmäßig im Immobiliengeschäft tätig. Sowohl in der klassischen Maklerei oder auch als Hausverwalter bin ich zusammen mit unserem langjährigen Team im Einsatz.

Hans Jörg Pott .......